Skip to main content

Lesestoff

Neues aus der KOHL-Gruppe

Hallenerweiterung in Słubice

- Ein weiterer Schritt im Rahmen der Wachstumsstrategie der KOHL-Gruppe ist die Erweiterung des Standortes Polen. Der Bau einer weiteren Produktionshalle und eines zweistöckigen Sozial- und Bürogebäudes (ca. 840 m²) ist nun abgeschlossen. Die neue Halle mit einer Fläche von über 4.000 m² wurde mit der bestehenden Halle verbunden. Die Investition in Słubice beinhaltet auch Erweiterungsbauten von internen Straßen, Manövrierflächen und Parkplätzen sowie den Bau eines unterirdischen Löschwasserrückhaltebeckens mit einem Fassungsvermögen von 250 m³.

Am 15. April fand die feierliche Eröffnung der Produktionshalle statt, an der die Mitarbeitenden mit ihren Familien, die Geschäftsführung, der Aufsichtsrat und weitere geladene Gäste teilnahmen. Ein reichhaltiges künstlerisches Programm umrahmte die Veranstaltung. Auf der speziell für diesen Anlass aufgebauten Bühne traten Musikgruppen, Tänzer und ein Geigenspieler auf. Die Jüngsten wurden ebenfalls mit zahlreichen Attraktionen erfreut: bunte Hüpfburgen, eine Kletterwand, Clown- und Zaubershows waren nur einige der Überraschungen, die auf unsere Kinder gewartet haben.

Unsere Gäste hatten auch die Möglichkeit, die Produktionshalle zu besichtigen und sich über Technik und Funktion unserer Maschinen zu informieren. Die Mitarbeitenden freuten sich ihren Familien ihren Arbeitsplatz zeigen zu können.


ÜBER UNS
Ob tiefziehen, prägen , lasern, schweißen oder montieren – wir formen anspruchsvolle Komponenten aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Für Endprodukte aus den unterschiedlichsten Branchen. Die dafür benötigten Werkzeuge sowie Vorrichtungen entwickeln und konstruieren wir inhouse – 360° Service aus einer Hand.

KONTAKT
KOHL Gruppe AG
Wankelstraße 7
50996 Köln
Telefon: +49 (0) 2236 609 - 0
Fax: +49 (0) 2236 609 - 222
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.