Lesestoff

Neues aus der KOHL-Gruppe

Neuer Außenauftritt für KOHL!

Klare, moderne Linien und frische Farben unterstreichen Unternehmensausrichtung.

Im Rahmen der neuen Struktur der KOHL Gruppe AG – Verkauf zweier Standorte sowie Generationswechsel – hat die Unternehmensführung im vergangenen Jahr die Marketing- und Kommunikationsagentur Mr. GRIPS mit der Konzeption und Entwicklung eines neuen Außenauftritts beauftragt: „Der Schritt war vor allem für mich nicht leicht“, erinnert sich Andreas Mack, Vorstand der KOHL Gruppe, „Schließlich hängen viele Erinnerungen und Meilensteine unseres Unternehmens an der bisherigen Darstellung, die seinerzeit unter der Federführung meines Stiefvaters entstanden ist. Aber es war einfach nicht mehr zeitgemäß.“ Hubertus Müller, Vorstand der KOHL Gruppe ergänzt: „Zudem spiegelte auch die Homepage weder unsere Größe noch unser Know-how oder unsere Leistungen und Arbeitsfelder richtig wieder.“

Unter dem Gedanken „Gemeinsam sind wir KOHL“ wurde ein einheitliches Erscheinungsbild sowohl für die KOHL Gruppe als auch die beiden aktuellen Standorte Kohl & Sohn sowie Kohl Group Polska entwickelt. Klar, modern und in der Farbgebung reduzierter aber frischer.


ÜBER UNS
Ob tiefziehen, prägen , lasern, schweißen oder montieren – wir formen anspruchsvolle Komponenten aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Für Endprodukte aus den unterschiedlichsten Branchen. Die dafür benötigten Werkzeuge sowie Vorrichtungen entwickeln und konstruieren wir inhouse – 360° Service aus einer Hand.
NEWS

Weiterer Standort in Słubice

Weiterer Standort in Słubice! Die KOHL Gruppe baut ihre Produktionskapazitäten aus. Die erfreuliche Entwicklung...

Neuer Außenauftritt für KOHL

Neuer Außenauftritt für KOHL! Klare, moderne Linien und frische Farben unterstreichen Unternehmensausrichtung. Im Rahmen...

Teamplayer gesucht!

Teamplayer gesucht! Neue Stellenausschreibungen online. Die Unternehmen der KOHL Gruppe entwickeln sich prächtig. Sowohl...

Ausbildungsplätze

Ausbildungsplätze Jetzt bewerben und Karriere bei Marktführer planen Eure Schulzeit endet dieses Jahr und...

KONTAKT
KOHL Gruppe AG
Wankelstraße 7
50996 Köln
Telefon: +49 (0) 2236 609 - 0
Fax: +49 (0) 2236 609 - 222
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!